auf der Internetseite der - Grundschule Beuthener Straße Hannover

An unserer Schule erleben wir neben dem Unterricht auch viele andere aufregende Dinge. Die neuesten Berichte und Fotos dazu finden Sie unter Aktuelles. Aktionen, die schon länger her sind, können Sie sich unter Berichte aus den Klassen anschauen.

OVERVIEW

This site grundschule-beuthenerstrasse.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the more traffic). We have sifted thirteen pages within the site grundschule-beuthenerstrasse.de and found one website linking to grundschule-beuthenerstrasse.de.

GRUNDSCHULE-BEUTHENERSTRASSE.DE RANKINGS

This site grundschule-beuthenerstrasse.de has seen a variation levels of traffic all round the year.
Traffic for grundschule-beuthenerstrasse.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-beuthenerstrasse.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-beuthenerstrasse.de

WHAT DOES GRUNDSCHULE-BEUTHENERSTRASSE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-beuthenerstrasse.de Mobile Screenshot of grundschule-beuthenerstrasse.de Tablet Screenshot of grundschule-beuthenerstrasse.de

GRUNDSCHULE-BEUTHENERSTRASSE.DE HOST

We detected that a single page on grundschule-beuthenerstrasse.de took one thousand six hundred and seven milliseconds to come up. I detected a SSL certificate, so therefore our parsers consider grundschule-beuthenerstrasse.de secure.
52.212.175.227

FAVORITE ICON

I discovered that this website is using the nginx server.

auf der Internetseite der - Grundschule Beuthener Straße Hannover

DESCRIPTION

CONTENT

This site grundschule-beuthenerstrasse.de has the following on the web page, "An unserer Schule erleben wir neben dem Unterricht auch viele andere aufregende Dinge." Our analyzers noticed that the website also said " Die neuesten Berichte und Fotos dazu finden Sie unter Aktuelles." The Website also stated " Aktionen, die schon länger her sind, können Sie sich unter Berichte aus den Klassen. Ein starkes Team von Lehrern, Eltern und Kooperationspartnern engagiert sich für das Lernen und Miteinander von 320 Kindern im Stadtteil Mittelfeld in der Nähe des Messegeländes."

VIEW MORE WEBSITES

Grundschule Biebertal

Grundschule Biebertal - Am Bornberg 17-19 - 35444 Biebertal.

Ludgeri-Grundschule Billerbeck

Dieses Angebot ist nicht mehr aktuell! Bitte besuchen Sie uns unter. Alexander Kahlert, Michaela Ellerbrock. Blick auf den Ludgerus-Dom in Billerbeck.

Grundschule Birgden

Ihr Browser kann leider keine Frames erkennen.

Katholische Grundschule Birgelen - KGS Wassenberg-Birgelen

Konzept für das Gemeinsame Lernen. Wie ist der Schultag strukturiert? Der Weg zur Schule. Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule. Engagement für Kinder mit Down-Syndrom wird belohnt. Kindergarten und Grundschule gemeinsam in Bewegung! Schüler laufen über 1000km beim Sponsorenlauf. Birgelener Schüler schmücken den Weihnachtsbaum im Rathaus.

KGS Birkesdorf Willkommen auf unserer Homepage!

Sie befinden sich auf der Homepage der. Weidenpesch 6-8, 52353 Düren. Diese Übersicht über die Arbeit unserer Schule wird regelmäßig aktualisiert; für Anregungen aus der Elternschaft oder auch anderer Personen sind wir dankbar. Bürgermeister dankt ehrenamtlichen Schülerlotsen aus Birkesdorf.